Das Unternehmen TeamHoff GmbH

Die Unternehmensgeschichte der TeamHoff GmbH beginnt vor einem Vierteljahrhundert. Die Gründerin Andrea Hoff studierte Innenarchitektur mit der Maßgabe Ausstattungen für Hotels, Kreuzfahrtschiffe, Rehakliniken und Restaurants in das Geschäftsfeld zu setzen. 2010 kommt Benjamin Hoff in das Unternehmen und mit der Umfirmierung der Handelsvertretung zur TeamHoff GmbH, wurde er 2013 zum Geschäftsführer bestellt. Fortan beschäftigt sich die Gesellschaft mit der kompletten Ausstattung im Objektbereich. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Einrichtungsgegenstände für den In- und Outdoor-Bereich. Ein kompetentes Team in Italien unterstützt den Prozess durch das bestehende Know-how und die technischen Voraussetzungen, um die gewünschten Ziele des Kunden zu erzielen.

{

Qualität bedeutet für uns, der Kunde kommt zurück und nicht das Produkt.

Unsere Philosophie

Als Familienunternehmen stehen für uns Zufriedenheit des Kunden und eine hohe Qualität unserer Arbeit an erster Stelle. Wir arbeiten mit höchster Präzision und Sorgfalt, damit wir für Sie ein optimales Ergebnis erzielen können. TeamHoff – der Name steht für hohe Produktqualität und herausragende Dienstleistungen. Und dennoch ist die TeamHoff GmbH nicht einfach nur Spezialist für Ausstattung im Hotel, Restaurant- und Touristikbereich. Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens steht eine ganz besondere Firmenphilosophie und gemeinsame Werte, die das tägliche Handeln bestimmen – in Deutschland, wo TeamHoff seinen Ursprung hat. 

Das visionäre Denken treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an und sorgt für die nachhaltige Entwicklung des Familienunternehmens. Dabei sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, ihre Ideen und Kreativität miteinzubringen. Leistung zu fordern und zu fördern, gehört fest zur Unternehmenskultur. Optimistisch, verantwortungsbewusst und in gegenseitigem Respekt zu handeln, sind gelebte Leitlinien.